Sounkarteneinstellung

Diskutiere Sounkarteneinstellung im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich habe ein Asus A7V 333 Bord und bin sehr zufrieden aber windows Xp kennt mein Onbord Soundkarte auch nicht. Ich habe gehört das ...



 
  1. Sounkarteneinstellung #1
    maxywels
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe ein Asus A7V 333 Bord und bin sehr zufrieden aber windows Xp kennt mein Onbord Soundkarte auch nicht. Ich habe gehört das die Sounkarte onbord auch in Bios eingestellt werden muss. Stimmt das und wo ist die Soundkarteinstellung zu finden?? ( War schon in Bios aber habe keine einstellung für Sound onbord gefunden)

    :2

    Schöne Grüße
    maxywels :8 :bj

  2. Standard

    Hallo maxywels,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sounkarteneinstellung #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich glaube du musst den onboard chip lediglich enablen!

    ansonsten würd ich mir an deiner stelle mal das handbuch deines boards zur hand nehmen!!! ;-)
    es ist erstaunlich wie wenig leute doch diese sehr informativen handbücher lesen...

    aber nix gegen dich!

    :2

  4. Sounkarteneinstellung #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    RTFM :aa , speziell die Seite 71 (vorausgesetzt Du hast das engl. Handbuch V1.00)


    Bevor ich´s vergess *g*, nen Treiber brauchst natürlich auch dazu!



    Last edited by SchUFT Pinky at 18. Jul 2002, 16:57

  5. Sounkarteneinstellung #4
    maxywels
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe das Handbuch schon durchgelessen aber bei meinen Bios fehlt das untermenü (Onbord PCI Devices Control) darum weis ich nicht mehr weiter.


Sounkarteneinstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.