Soyo

Diskutiere Soyo im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, muss ich dir Recht geben, leider *grins*. Aber dazu sollte man sich fragen wer denn die Fehler macht der User oder HW Hersteller.....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Soyo #9
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hi, muss ich dir Recht geben, leider *grins*. Aber dazu sollte man sich fragen wer denn die Fehler macht der User oder HW Hersteller..




  2. Standard

    Hallo proman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soyo #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    In der Tat: Diese Thread fällt nur dadurch auf, dass er eigentlich keinen Inhalt hat.

    Aber eines sollte man schon noch bedenken, liebe SOYO'ler:
    Kein einziger großer Versender (im Preisvergleich) hat derzeit das Dargon (oder überhaupt ein SOYO-Board) im Angebot.

    An der Qualität scheint es nicht zu liegen. Also mal auf und die Marketing-Maschine angeworfen.


  4. Soyo #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe das Dragon vor ein paar Wochen bei
    My-PC-Shop.de bestellt, war nach 5 Tagen da.
    Keine Probleme mehr, nachdem ich Anfangs Bios-Probleme hatte, die durch einen defekten Prozessorlüfter(!!!) verursacht wurden.
    (Lüfter lief, aber Steuerleitung hatte Wackelkontakt. Dadurch ging tatsächlich das Bios nicht mehr.)

  5. Soyo #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo leute,

    habe mir auch das k7v dragon plus! gekauft.
    nach dem ersten start kam auch schon die ernüchterung:
    nach einem langen piepton schaltet das board einfach wieder ab.
    nach telefonat mit soyo-techniker (die buben erreicht man wenigstens) versuchte ich verschiedene cpu-lüfter aus. das board scheint sich nicht mit jedem zu vertragen.
    leider blieben diese versuche auch ohne erfolg.

    nach weiteren gespräch (sofort wieder erreicht im gegensatz zu asus-hotline!), ist das dragon auf dem weg zu soyo. bin mal gespannt!

    board habe ich übrigens von pc-planet.

  6. Soyo #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich hab das Dragon Plus seit einigen Tagen hier bei mir laufen... ich muss sagen, ich bin begeistert ... absolut top und eines der besten Boards, das ich in letzter Leit bei mir in meinem PC hatte...

    Test folgt bald online

  7. Soyo #14
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hello Michael,

    ich habe heute das Dragon Plus! gekauft. Ich habe es noch nicht eingebaut (es fällt mir noch einige Teile für mein neues PC). Aber ich frage mich wo das CPU Temp Probe ist. Im Mitte des Sockels kann ich kein Teil sehen, dass wie ein CPU Temp Prob aussieht. Gibt es ein überhaupt? Laut SOYO, ja, aber wo? Tja, vielleicht sieht es nicht so aus wie ein die anderen CPU Temp Probe? Kannst du helfen? Danke.

    Tschüss,

    Firebird.

    P.S.: entschuldigung für mein schlechtes German.

  8. Soyo #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Angeblich ist das Dragon Plus schon in der Lage, AthlonXp-Temeraturen auszulesen. Dazu bedarf es keines Probes mehr ...

    Aber ich kann dazu noch nix sagen, denn ich benutze einen TB 1400 C.

  9. Soyo #16
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ok, vielleicht ist es so.

    Du sagst, dass du einen TB 1400 C hast. Kannst du die CPU Temp im BIOS und mit diesem system monitor tool in Windows sehen? Wenn ja, wechselt die CPU Temp mit der Benutzung des CPU? Wenn ja, es muss ein Probe irgendwo sein... Vielleicht kann Frank B. (er hat das Review geschrieben und hat einen TB 1333 benütz) es sagen?

    Firebird.


Soyo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.