Soyo

Diskutiere Soyo im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, möchte mir meinen neuen Rechner zusammenstellen, bin aber immer noch unschlüssig ob ich mit das neue SOYO zulege oder das MSI K7T 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Soyo #25
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    möchte mir meinen neuen Rechner zusammenstellen, bin aber immer noch unschlüssig ob ich mit das neue SOYO zulege oder das MSI K7T 2 RU (Raid).

    Welche Optionen hättet ihr für mich, es zählen besonders Video (MPEG Encoding und 3D Performace)

    Tschau

  2. Standard

    Hallo proman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soyo #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich kann dir das SOYO wirklich nur empfehlen... so wenig Probleme hatte ich bei einem KT266A-Board bislang noch nie, nämlich gar keine ;-)

  4. Soyo #27
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie sieht es mit ACPI S3 bei diesem Board aus?
    Funktioniert der S3 Status (alles aus, selbst CD
    Schubladen lassen sich nicht öffnen)

  5. Soyo #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das Dragon+ bietet keinen S3-Modus nur S1!

    Ich hab das Board z.Zt. noch testweise in einem Rechner laufen, empfehlen kann ich es aber nicht!
    Das O in DRAGON das für Overclocking steht ist ein Witz, die IRQ-Verteilung ein schlechter Scherz, der C-Media-Sound kann mich auch nicht überzeugen und S3-STR macht es eben auch nicht.

  6. Soyo #29
    Robert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe auch das Soyo geholt, weil es überall so gute Kritiken bekommen hat.
    Das problem mit den piep-ton und der systemabschaltung hatte ich auch. liegt an der lüftersteuerung (Silverado).
    Im handbuch steht ne taste, die man beim booten drücken muss, um die Drehzahlüberwachung (BIOS&#33 zu umgehen, ich meine es ist die Inserttaste.
    Dann ins Bios, und einfach die Drehzahlüberwachung ausschalten.
    Schade drum, aber mit leisen lüftern, wie dem Silverado klappts wohl nicht.
    Ansonsten alles super, nur bei der Treiberinstallation von CD gabs ein Installationsprob (Smartcardreaderinstallationspfad nicht gefunden)
    Der Rest, toll. Hab als Durchschnittsuser nix zu meckern, der C-Media sound ist auch in ordnung. Kann mir vorstellen, dass es keine Audigyplayer ist, klar. Mit meine alten Soundblaster hält der aber locker mit. Wieso haben da manche probleme mit? Möchte dann lieber nicht wissen, wie der AC97 Sound ist, der ja auf den meisten Boards verbaut wird.
    Weiter so, Soyo.
    Übrigens, weiß jemand, ob auch der neue, schnellere Speicher (PC2700) unterstützt werden wird? (Bios update oder so?)

    Gruß, Robert


Soyo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.