Soyo

Diskutiere Soyo im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, für was soll dieses Board gut sein? Gibt es eigentlich ein aktuelles MB dieser Firma?? - Deckel drauf und Ende! cu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Soyo #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    für was soll dieses Board gut sein?
    Gibt es eigentlich ein aktuelles MB dieser Firma??
    -
    Deckel drauf und Ende!

    cu

  2. Standard

    Hallo proman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soyo #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Es gibt von dieser Firma durchaus ein neues Board.
    Es heißt SY-K7V Dragon und ist im Gegensatz zu den Vorgängermodellen weiter aufgewertet worden.
    Es ist derzeit bei uns im Test !

  4. Soyo #3
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    @Proman ich weiß nicht wie du 42 Beträge zusammenbekommen hast, aber bitte urteile erst wenn du was gesehen oder in Betrieb genommen hast.

    Thx

    Magic

  5. Soyo #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich bin drauf und dran, ein Dragon-Board zu verbauen. Wenn man sich die ganzen Kritiken ansieht, kann man mit dem Board nicht verkehrt liegen.


  6. Soyo #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @MagicMave: Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer! Habe in diesem Jahr insg. 9 Boards getestet, und eines kannst Du mir glauben: Geschwindigkeit ist bei weitem nicht alles.
    Wenn Du aber schon so tolle Sprüche klopfst: Hast Du das Board etwa? Erzähl uns doch Deine Erfahrungen aus erster Hand!
    Würde mich freuen - und Du hättest wieder ein Posting mehr

    cu


  7. Soyo #6
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöe,

    ja ich habe ein Dragon und muss sagen das es sehr gut ist. Draustecken anschalten und es  läuft. Installation von Windows 98SE kein Problem . Treiber drauf ADSL an die NIC angeklemmt und viel Spass beim Surfen. Absolut Spitze.

    PS: Ich weiß gar nicht wieviel ich pro Woche teste :-)

  8. Soyo #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schön das Du mit dem Board zufrieden bist.
    Wenn Du dich mit den einzelnen Boards die Du so testest wirklich auseinandersetzt, und ab und zu auch mal div. Foren besuchst, weisst Du aber auch, dass das Board, welches bei Dir problemlos läuft, bei anderen wieder ganz andere Gefühlswallungen hervorrufen kann.
    Bestes Beispiel ist wohl das Asus A7V (133). Einige sind begeistert - andere verwünschen es.
    Wenn sich das Dragon also bewährt, ist es von den bisher bekannten techn. Details her sicher interessant!

    cu

  9. Soyo #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Eure Diskusion über das Board gefällt uns hier allen sehr. Schaut doch auch noch auf unserer Seite vorbei www.soyo.de , da gibts die neuesten Infos über das Dragon







    (Geändert von SOYO at 11:37 - 17. August 2001)


Soyo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.