Soyo Dragon+ und Pixelview GF2TI

Diskutiere Soyo Dragon+ und Pixelview GF2TI im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob jemand das Wunder vollbracht hat, das Board mit aktiviertem Onboard LAN, Sound, USB und Raid vernünftig zum Laufen zu ...



 
  1. Soyo Dragon+ und Pixelview GF2TI #1
    AdiSt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen, ob jemand das Wunder vollbracht hat, das Board mit aktiviertem Onboard LAN, Sound, USB und Raid vernünftig zum Laufen zu bringen, wenn eine Pixelview Geforce 2 Ti installiert wird ?
    Wenn ja, dann wäre ich sehr dankbar für einige Tips zur Konfiguration, bei mir endete es nämlich darin, daß ich Win98Se neu installieren muß.

    P.S.: Habe ansonsten nur noch einen Adaptec 2940AU Controller im PCI3 installiert.

    Gruß,

    AdiSt
    ------

  2. Standard

    Hallo AdiSt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Soyo Dragon+ und Pixelview GF2TI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.