Soyo Dragon Plus

Diskutiere Soyo Dragon Plus im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Habe doch erhebliche Probleme mit der Belegung meiner PCI-Steckplätze... Habe folgende Karten, welche ich installieren will/muss: (WinXP wird genutzt) Creative SB Audigy SCSI-Card Adaptec ...



 
  1. Soyo Dragon Plus #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo! Habe doch erhebliche Probleme mit der Belegung meiner PCI-Steckplätze...
    Habe folgende Karten, welche ich installieren will/muss:

    (WinXP wird genutzt)

    Creative SB Audigy
    SCSI-Card Adaptec 2904 CD
    DLink Netzwerkkarte

    OK., ich weiß, dass das MB über eigene Möglichkeiten bzgl. der vorhandenen Karten verfügt, doch habe ich das MB nicht deswegen gekauft bzw. möchte auf jeden Fall meine o.g. Karten verbauen...

    Wenn mir einer sagen könnte, wo ich was hinstecken kann bzw. sollte ohne IRQ Probleme etc., dann wäre ich echt glücklich...!

    Danke!

    P.S. Habe bereits COM 1 und 2 und LPT im Bios freigegeben!

  2. Standard

    Hallo Mandaley,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soyo Dragon Plus #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich würde sagen SB Audigy auf PCI 3 !
    OnBoard Sound und Lan natürlich deaktivieren ,auch USB wenn nicht gebraucht wird !
    Die 2 anderen egal nur nicht PCI 1 !

    Viel Glück !!!

  4. Soyo Dragon Plus #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Exakt dem kann ich mich nur anschließen ...

    Nebenbei: warum benutzt du nicht den onboard-LAN ? wir haben keien unterschiede gemessen zu einer anderen karte ...


Soyo Dragon Plus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.