Soyo Dragon+ Problem?

Diskutiere Soyo Dragon+ Problem? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe mir das Soyo gekauft läuft eigentlich ganz gut aber, wenn ich meine Eumex 504PCUSB installiert habe startet der Capitreiber nicht über den Autostart mit, ...



 
  1. Soyo Dragon+ Problem? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe mir das Soyo gekauft läuft eigentlich ganz gut aber,
    wenn ich meine Eumex 504PCUSB installiert habe startet der Capitreiber nicht über den Autostart mit, erst nachdem ich ihn deaktiviert habe und dann manuel ausgeführt habe komme ich ins Netz, ebenso funktioniert mein NAV 2002 nicht nach dem Rechnerstart erst nach ca. 2 min ist er aktiviert. *TDSL funktioniert über das Onboard LAN gut ebenso der Sound.
    Frage liegts am Board oder an XP?
    Bios( KVXA 2BA2 )
    Athlon B 1000@1100
    256 MBRam CL2
    IBM 307045
    Geforce 2 MX
    Teac SCSI Brenner
    Pioneer CDROM
    ZIP 100 ATAPI
    Wäre froh wenn mir einer helfen kann.
    Danke

  2. Standard

    Hallo Asango,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Soyo Dragon+ Problem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.