Soyo Dragon Ultra

Diskutiere Soyo Dragon Ultra im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, kann mir einer sagen, wie ich MBM 5 für das Soyo Dragon Ultra einstelle? Ausserdem wüsste ich gerne, ob die angezeigte CPU Temp. die ...



 
  1. Soyo Dragon Ultra #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann mir einer sagen, wie ich MBM 5 für das Soyo Dragon Ultra einstelle? Ausserdem wüsste ich gerne, ob die angezeigte CPU Temp. die DIE Temp oder nur die Oberflächen Temp ist? In wieweit kann man den Soyo Sensoren vertrauen?
    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. Standard

    Hallo doktor_nick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soyo Dragon Ultra #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Zu den Einstellungen kann ich nichts sagen, da ich mein Soyo nicht mehr habe. Aber - die Temperatur is nicht korrekt - mein Externer Sensor hatte da 6-7 Grad weniger gemessen. (Messung CPU DIE - Alpha8045)

  4. Soyo Dragon Ultra #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, das beruhigt mich schonmal ungemein. Sag jetz noch, dass die angezeigte Temperatur ziemlich geschwankt hat und ich bin sehr sehr glücklich *g*
    Andere Frage, warum hast Du das Soyo nicht mehr?

  5. Soyo Dragon Ultra #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Unterstützt das Ding immernoch nur 2 333er RAMs?



    Last edited by doktor_nick at 28. Aug 2002, 19:42


Soyo Dragon Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.