Soyo K7-V Dragon Plus stürtzt immer ab...

Diskutiere Soyo K7-V Dragon Plus stürtzt immer ab... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; jo wie schon oben gesagt stürtzt mein system immer ab wenn ich zB. mal ein bisschen counter-strike zocke oder ähnliches mache. Ich hab schon erfahren ...



 
  1. Soyo K7-V Dragon Plus stürtzt immer ab... #1
    [moechtegern]
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jo wie schon oben gesagt stürtzt mein system immer ab wenn ich zB. mal ein bisschen counter-strike zocke oder ähnliches mache. Ich hab schon erfahren das im bios was vom haus aus drauf ist ein fehler ist sodurch habe ich schon das bios geflashed und den fehler dadurch behoben. Nun weiss ich allerdings nicht wie ich es einstellen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein system ist :
    soyo k7-v dragon plus
    aopen geforce 4mx 440
    soundblaster live 1024 player
    realteck lan-card
    duron 900mHz
    und noch 256mb noname ddr ram.

    mfg [moechtegern]

  2. Standard

    Hallo [moechtegern],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soyo K7-V Dragon Plus stürtzt immer ab... #2
    prezident
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ohja, der NoName RAM ist das Problem, ich nehme an du hast System Performance auf Turbo stehen. Änder das und stell die RAM Timings per Hand ein.

  4. Soyo K7-V Dragon Plus stürtzt immer ab... #3
    [moechtegern]
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jo das mit dem ram denke ich mir auch.
    aber leider probier ich schon die ganze zeit den richtig einzustellen aber ich bekomm die richtigen einstellungen net rein

  5. Soyo K7-V Dragon Plus stürtzt immer ab... #4
    Martin Lechler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Hast du den optionspunkt system performance auf Turbo stehen? Wenn ja, dann stell ihn auf Normal zurück, dann kannst du auch die Speichertimings verändern! Steht übrigens alles im Handbuch! Oder du kaufst einfach Markenspeicher (apacher (hab ich selber und keine Probs!&#33, infeneon,...)

  6. Soyo K7-V Dragon Plus stürtzt immer ab... #5
    VooDoo78
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mhh wenn des nix hiflt hau die soundblaster live raus.....dann müsste alles funzen


Soyo K7-V Dragon Plus stürtzt immer ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.