soyo k7v dragon lässt sich nicht einschalten

Diskutiere soyo k7v dragon lässt sich nicht einschalten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo erst mal mein soyo bord macht sorgen es läst sich einschalten aber der monitor bleibt schwarz und die platten lauffen auch nicht an wen ...



 
  1. soyo k7v dragon lässt sich nicht einschalten #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo erst mal


    mein soyo bord macht sorgen es läst sich einschalten aber der monitor bleibt schwarz und die platten lauffen auch nicht an wen ich in ausschalte und wieder an , nach 3 - 10 versuchen leuft er wieder stabil

    das netzteil ist gut enermax 431


    mein system

    1900 xp

    3 x 80 gb maxtor

    asus V8460 delüx

    512 samsung DDR


    gruß hilffffffffffe :5

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soyo k7v dragon lässt sich nicht einschalten #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du ein Bios Update gemacht.

    Kann ich bei Soyo nur empfehlen !

    Gruß Pater_Joe

  4. soyo k7v dragon lässt sich nicht einschalten #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn die platten nicht anlaufen dann liegt das am Strom! hast alle kabel gecheckt ob sie locker sind?

    wenn der rechner nicht ansrpringen will kann es an viel liegen....1. kein prozzi. 2. kein ram 3. keine platte 4. kein strom

    was sagen die LED's wenn du ihn anmachst und er bootet nicht?

  5. soyo k7v dragon lässt sich nicht einschalten #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tag

    Danke für die antworten aber das bord ist schon weg habs als defekt bei ebay verhökert

    Der fehler lag am AGP slot der ist durchgebrant !!!! :ad

  6. soyo k7v dragon lässt sich nicht einschalten #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Nur zur Ergänzung,
    bei mir sind die Platten auch nicht angelaufen, als die IDE Anschlüße vertauscht angeschlossen waren (Pin 1 auf 40 und umgekehrt) !


soyo k7v dragon lässt sich nicht einschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.