Soyo K7v Dragon Ultra

Diskutiere Soyo K7v Dragon Ultra im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich schätze mal die haben nur den Ausgang gemessen. Nichts gehört. Es gibt genug Marken Anlagen, die einen beschissenen Ausgang beim reinen Messen haben, Aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Soyo K7v Dragon Ultra #9
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Ich schätze mal die haben nur den Ausgang gemessen. Nichts gehört. Es gibt genug Marken Anlagen, die einen beschissenen Ausgang beim reinen Messen haben, Aber beim Klang ein einziger Hörgenuss. Ich selbst habe ein Dragon und bin schwer überzeugt vom CMedia.

    @Steffi erzähl mal , auch per mail, für welche Hardwareseite du schreibst.

    In diesem Sinne

  2. Standard

    Hallo Steffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soyo K7v Dragon Ultra #10
    Steffi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habs ja schon in nem anderen Thread gesagt,
    Stiftung-Hardware.de!

  4. Soyo K7v Dragon Ultra #11
    Harry G.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe das Soyo Dragon + mit Onboard-Sound und Creative 5.1-Lautsprecher-System. Bin jetzt auf die Soundblaster Live! 5.1 umgestiegen und kann nur sagen: Unterschied wie Tag und Nacht!!! Du kannst bei C-Media nicht einmal den Klang (Höhen und Tiefen) einstellen. Ich habe jetzt ein halbes Jahr C-Media genossen und kann Dir aufgrund der gemachten Erfahrung nur folgendes raten: Willst Du nur ein bischen am PC spielen, dann reicht der Onboard-Sound. Willst Du aber DVD mit 5.1-Soundsystem genießen oder MP3 kristallklar höhren, dann sollte es eine SB Live! 5.1 oder mehr sein.

    PS: Ich habe mit der Karte keinerlei Probleme!  


Soyo K7v Dragon Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.