Soyo SY-K7V Dragon Plus + XP2200+

Diskutiere Soyo SY-K7V Dragon Plus + XP2200+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi DrSoidberg, tja, manchmal ist Boardkauf wie Lotto :af cu Zack :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Soyo SY-K7V Dragon Plus + XP2200+ #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi DrSoidberg,

    tja, manchmal ist Boardkauf wie Lotto :af

    cu Zack :4

  2. Standard

    Hallo DrSoidberg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soyo SY-K7V Dragon Plus + XP2200+ #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jo ich hatte selbst ein soyo dragon + und war sehr zufrieden damit!!!nur um das mal klarzustellen!
    lief sogar wunderbar mit nem t-bred!

    ich würde dir ein epox oder das abit nf7 empfehlen! und dazu noch nen silicon image pci raidcontroller! gibts bei ebay für 15 euro wennde glück hast!
    kannst dir auch das NF7S kaufen und den sata adapter bei ebay für 20 eus verticken und hast am ende genausoviel wie für das nf7 bezahlt!


    ella

  4. Soyo SY-K7V Dragon Plus + XP2200+ #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab grad mal geschaut:
    Die Boards (nForce2) sind mir einfach zu teuer, ausserdem nutze ich den ganzen Klimbim von dem Board überhaupt nicht (hatte auf das Asus A7N8X Deluxe geschaut). 2x LAN brauche ich ebenso wenig wie SATA. Was haltet ihr alternativ von KT333 Boards? Welches kann ma da empfehlen?
    Ich will halt wirklich nur das Board austauschen und möglichst unter 60€ ausgeben.

  5. Soyo SY-K7V Dragon Plus + XP2200+ #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    für knapp über 80€ bekommste das epox mit nforce 2!
    333er sind auch nich billiger!


Soyo SY-K7V Dragon Plus + XP2200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.