Speicher für A7N8X - ohne extremes OC

Diskutiere Speicher für A7N8X - ohne extremes OC im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ringe auch noch mit mir..... Wenn alles nix hilft werdens wohl doch die Corsair LL... Dabei wollte ich doch brav sein.....hihi Aber habe am liebsten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 47
 
  1. Speicher für A7N8X - ohne extremes OC #33
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ringe auch noch mit mir.....

    Wenn alles nix hilft werdens wohl doch die Corsair LL...

    Dabei wollte ich doch brav sein.....hihi

    Aber habe am liebsten eine Kiste die läuft


    Gruss

    Vipercall

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicher für A7N8X - ohne extremes OC #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    also mein post bezog sich aber darauf, dass du scheinbar doch en bisschen OCen willst.....
    wenn du das aber nicht willst, dann wäre (meines erachtens nach) corsair-speicher rausgeworfenes geld.

    ich hab mich nur deswegen letztlich für corsair entscheiden, weil ich eben bei GeIL nicht wusste, ob der wirklich keine probleme macht. und da geb ich auch schon mal lieber 30€ mehr aus und weiß dann, dass es geht.

    also wenn du ihn nicht gleich jetzt haben musst, dann würde ich mir die preisentwicklung bei geizhals (nettes kleine gimick) ne weile ankucken wie weit der noch fällt. ich befürchte fast, dass er noch weiter runter geht..... und dann zuschlagen bevor er hochgeht..... ist en bisschen wie an der börse zu spekulieren, aber man kann da ne menge geld sparen... ist natürlich auch en kleines risiko dabei (wie auch an der börse)

  4. Speicher für A7N8X - ohne extremes OC #35
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt, aber da ich sonst ganz ohne Riegel da stehe werde ich wohl bald kaufen müssen....

    Möchte nicht wirklich OCen, aber hatte den Eindruck das LL Speicher das System doch noch etwas flotter macht oder
    habe ich das falsch verstanden?

    Gruss

    Vipercall

  5. Speicher für A7N8X - ohne extremes OC #36
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    dass mein memory um 22% zugelegt hat.....
    da muss ich zugeben, das weiß ich nicht obs nur am corsair lag......

    weil ich ja gleichzeitig zum corsaireinbau auch übertaktet habe.... ich weiß es nicht, obs nur daran gelegen hat. schliesslich hat nach her ja sogar bei benchmark mit pcmark die performance von meinen festplatten um 6 punkte zugenommem.... und an denen hab ich nix verändert.

    was auf jedenfall etwas gebracht hat war
    a) wechesel von single auf dual-channel
    b) die standartmässig besseren timings der corsair zu meinem mustang
    c) eventuell - bitte da auch um antwort von den richtigen hardwarekennern hier - dass mein cpu und fsb mit gleichem FSB laufen und syncron sind (hab mal gelesen, dass sycron besser ist)

    aber meines erachtens braucht man für a) und b) keine corsair. aber wart lieber bis AMD4ever sich hier meldet oder einer der anderen.... die wissen mehr.....

    weil: ich = Der_Unwissende :))
    :cu

  6. Speicher für A7N8X - ohne extremes OC #37
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mal ein Update.....

    TwinMOS Speicher ist Moment wohl kaum zu bekommen un deshalb werde ich wohl auch zum Corsair 2x256 300 LL
    greifen....


    Wird hoffentlich nett mit dem neuen BX Case....

    Dann noch 2 leise Päbste ins Gehäuse und dann
    muss das Teufelchen auf der Schulter aber erst mal
    wieder Ruhe geben.....


    Gruss


    Vipercall

  7. Speicher für A7N8X - ohne extremes OC #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    wollte demnächst einige meiner 80er papst-lüfter ausmustern und sie durch 120er ersetzten..... könntest du die brauchen?

  8. Speicher für A7N8X - ohne extremes OC #39
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sind das die leisen Päpste? Also 11 dB ? Wie alt sind die denn.....

    Schick mir doch mal eine Mail und rufe einen Kurs auf....


    gruss

    Vipercall

  9. Speicher für A7N8X - ohne extremes OC #40
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    11dB ? dachte immer päpste wären bei 21dB.....

    ich habe jedenfalls päpste mit temp-regelung. kann also sein, dass sie mit 21 dB laufen oder mit 0dB (hängt von der wärme ab) ....

    ich schick dir ne mail, wenn ich nachgekuckt habe


Speicher für A7N8X - ohne extremes OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.