Spiele abstürze!

Diskutiere Spiele abstürze! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo hab noch ein Problem und zwar stürzen bei mir nach etwa 5 min die Spiele ab. Und ich muß neu Booten habe ein Radeon ...



 
  1. Spiele abstürze! #1

    Standard

    Hallo hab noch ein Problem und zwar stürzen bei mir nach etwa 5 min die Spiele ab. Und ich muß neu Booten habe ein Radeon 7500 und MSI K4-Ulta,2100 XP fahre auf Windows XP Pro. Habe kein 4in1 Treiber installiert da mein Rechner nach einen IDE bus master usw. Treiber fragt denn habe ich im internet noch nicht gefunden.Warum laufen die Spiele nicht weil ansonsten funktioniert alles andere?!. Habe auch den neusten Ati treiber ausprobiert kein erfolg. :8 :8 :8

  2. Standard

    Hallo Andreas44625,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiele abstürze! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1. VIA 4in1 Treiber installieren hier downloaden....

    2. Poste mal die restlichen Komponenten deines PC's

    3. Poste mal wie warm deine CPU wird...

  4. Spiele abstürze! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe noch 256 mb ddr 333 mhz und ich denke es ist zu wenig

  5. Spiele abstürze! #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    In Via 4in1 Treiber(paketen) sind auch Busmaster Treiber enthalten !
    Es ist, wie AMD4ever schon erwähnt hat, Grundvoraussetzung diese zu installieren. :9

  6. Spiele abstürze! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ich gemacht mal schauen ob es funktioniert.Noch eine andere frage was hat mir jetzt der 4in1 treiber gebracht? (man will auch dazu lernen)!.Und wie sieht es aus mit hotackten habe ein 2100xp aber momentan fahre ich auf 1500xp? eigentlich gemein von amd oder?

  7. Spiele abstürze! #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Zunächst einmal bist du mit den Treibern auf dem aktuellen Stand, das BS hat jetzt die richtig wichtigen Infos zu den auf deinem Mobo verbauten Komponenten, wie z.B. Festplatten Controller, AGP / PCI Bus, usw.
    Die Folge ist, daß BS und die Mobo Komponenten richtig miteinander "kommunizieren", die Performance wohl einen Leistungsschub erfahren wird.


Spiele abstürze!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.