Stabilitäts probleme

Diskutiere Stabilitäts probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, seitdem ich im urlaub war habe ich folgendes prob: wenn ich irgendwelche spiele zocke(zb. AvP2 oder worms Armageddon) wirft mich der pc nach etwa ...



 
  1. Stabilitäts probleme #1
    zonk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo, seitdem ich im urlaub war habe ich folgendes prob: wenn ich irgendwelche spiele zocke(zb. AvP2 oder worms Armageddon) wirft mich der pc nach etwa 1-2 std. auf die windows oberfläche zurück. scheint kein hitze ´problem zu sein denn MBM sagt mir etwa 40° cpu temp. weiss jemand rat?

    meine config:
    amd athlon 1.2 GHZ
    epox 8kta3+ mainboard
    geforce 2 mx
    oem 128´mb pc 133 sd-ram.
    250 watt nt.
    alle aktuellen treiber.... (via 4in1, detonator ....)

  2. Standard

    Hallo zonk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stabilitäts probleme #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vielleicht ist es ein NT-Prob? Wieviel Volt wird bei Dir im Bios oder mit einem Tool, auf der +5Volt-Schiene angezeigt?

  4. Stabilitäts probleme #3
    Zonk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    5.02 volt

  5. Stabilitäts probleme #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ne, ist nicht das NT!
    Dann muß ich passen! :8

  6. Stabilitäts probleme #5
    Smurf1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch so ähnliche Probleme.

    8k3a+
    XP1800
    2xSamsung 256 PC333
    Gainward Ti 4200/64
    Enermax EG365 AX/VE

    Ist das mit den +5 Volt sehr wichtig?

    Ich habe dort 4.81 Volt!

    MfG
    Smurf1

  7. Stabilitäts probleme #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welchen Detonator ?
    Hatte mit den 40er auch so Probleme mit meiner Geforce MX ...

  8. Stabilitäts probleme #7
    uli123
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    also Euer Problemm liegt am Speicher, entweder zu scharfe
    Settings oder zu hoch getaktet.
    Schaltet mal ne stufe runter un testet nochmal und so weiter.

    Viel Spaß

    Uli :bj

  9. Stabilitäts probleme #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Smurf1

    ich hab +4.92 - +4.95Volt bei +5V, mit einem CWT-380Watt-NT! +4.81V könnte schon zu wenig sein! Es gibt 'ne Enermax-Serie die auf der +5Volt-Schiene zuwenig leistet ! Neulich, in einem anderen Forum hatte auch einer mit dem 8k3a Probs! Er hatte sein gutes Enermax gegen ein anderes getauscht, und schon lief's stabil! Er hatte aber noch weniger als +4.81V!


Stabilitäts probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.