nach StandBy - autom. wieder shutdown??

Diskutiere nach StandBy - autom. wieder shutdown?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, mein Problem bezieht sich auf den StandBy-Modus. Nach dem Standby fährt der Rechner einfach wieder herunter und schaltet sich aus!! Ich habe schon alles ...



 
  1. nach StandBy - autom. wieder shutdown?? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard nach StandBy - autom. wieder shutdown??

    Hallo, mein Problem bezieht sich auf den StandBy-Modus.

    Nach dem Standby fährt der Rechner einfach wieder herunter und schaltet sich aus!!

    Ich habe schon alles versucht und mehrere Foren durchstöbert.....

    Systemsteuerung-System-Starten und Wiederherstellen(Einstellungen) -->
    bei Systemfehler autom. Neustart durchführen ist deaktiviert. s.u

    Bild 1

    Des weiteren habe ich mir die Ereignisanzeige - System angeschaut....ab dem roten Strich habe ich ihn nochmal in den StandBy versetzt und wieder gestartet - Desktop kurz - shutdown! :-( Also aktueller System_log während der Ursache!

    Nur wird kein Fehler angezeigt, sondern nur Information(en)??! Was soll ich damit anfangen...grins


    Kann hier nichts deuten, woran es liegen könnte?! Mein System läuft nebenbei mega-Stabil!!^^

    Ich habe im BIOS einen Reiter gefunden, der Suspend-Modus heist. Dieser steht auf Auto.... korrekt??



    Im Internet haben mehrere Leute das gleiche Problem, aber keiner oder niemand hat die Fragestellung vervollständigt bzw. lösen können. Hoffe das mir jemand im TecCentral helfen kann....

    ach, mein Sys. ist XP SP2 Prof. immer up_to_date :)

    HIer noch einmal ein Liste meines Gerätemanagers zur Verdeutlichung -



    P.S Sry, wenn ich im falschen THREAD gelandet sein sollte - dann bitte verschieben

    gruss MAtze

  2. Standard

    Hallo circumference,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nach StandBy - autom. wieder shutdown?? #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

  4. nach StandBy - autom. wieder shutdown?? #3
    Senior Mitglied Avatar von internet_killer_14

    Mein System
    internet_killer_14's Computer Details
    CPU:
    6000+ X2
    Mainboard:
    MSI K9N Neo V3
    Arbeitsspeicher:
    4GB PC800
    Festplatte:
    400GB und 500GB
    Grafikkarte:
    G-force GTX 260
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    19 TFT Gericom
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    warum musst du das so fett schreiben meinst du wir können das nich in normaler schrift größe lesen

    hast du mal im bios nachgesehen ob du da vielleicht was umgestellt hast
    was vielleicht mit standby zu tun hat

  5. nach StandBy - autom. wieder shutdown?? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...

    hast du mal im bios nachgesehen ob du da vielleicht was umgestellt hast
    was vielleicht mit standby zu tun hat
    Nein, habe nichts gefunden zu StandBy - ausser unter dem Reiter Energieoptionen wüsste ich nicht mal wo ich schauen könnte....


nach StandBy - autom. wieder shutdown??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.