Suche droopmod für EP-8RDA3+

Diskutiere Suche droopmod für EP-8RDA3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi also ich hab noch das rev.1 glaub also dass das noch den venti auf der NB hat werde mal die mosfets kühlen und schauen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Suche droopmod für EP-8RDA3+ #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi

    also ich hab noch das rev.1 glaub also dass das noch den venti auf der NB hat
    werde mal die mosfets kühlen und schauen ob es besser wird werd dir dann bescheitgeben

  2. Standard

    Hallo dusius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche droopmod für EP-8RDA3+ #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi

    in der rev1.x hast du noch die 6mosfets übereinander kühlen is echt ne super idee selbst schon eins geschossen durch fehlende kühler.Hab jetzt revoltec draufgeklebt sind normalerweise Graka ramkühler halten bis jetzt super durch original klebepads dran der Chip über den 6 wird auch verdammt heiß...viel erfolg.


Suche droopmod für EP-8RDA3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.