Suche Flashtool

Diskutiere Suche Flashtool im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; für das MSI 6117. Kann man da irgendeines nehmen? Welches funktioniert? Danke Gruß Frank....



 
  1. Suche Flashtool #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Suche Flashtool

    für das MSI 6117. Kann man da irgendeines nehmen? Welches funktioniert?

    Danke Gruß Frank.

  2. Standard

    Hallo bodom667,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Flashtool #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nimm doch einfach das von MSI selbst, das Tool MSI Live Update macht alles automatisch, Bios suchen, herunter laden und flashen! :)

  4. Suche Flashtool #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Funktioniert das denn auch ohne Betriebssystem? Wahrscheinlich nicht oder?
    Die Festplatte, vom betreffenden Rechner ist kaputt und ich wollte eine neue einbauen, die aber ohne spezielles Biosupdate (Bios hab ich schon) nicht erkannt wird, dafür brauche ich das Flashtool. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß und danke schon mal Frank.

  5. Suche Flashtool #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal auf der HP von MSI, da gibts ne genaue Anleitung.

    Bootdisk erstellen, Daten von Bios drauf, von Disk booten fertig.

    Les dir das aber auf der Homepage nochmal genau durch!


    Grüße

    *MaxPayne*

  6. Suche Flashtool #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Beitrag

    Hier findest Du das richtige Bios http://www.msi-computer.de/produkte/...110&Seite=BIOS , pass genau auf, dass Du das passende zu Deinem Board nimmst! Wie auch immer, es werden nur HDDs bis 32GB unterstützt. Das Update-Tool macht Dir m.W. schon eine bootfähige Diskette mit allen notwendigen Files drauf - hab das bei sonem Board mal gemacht, lang, lang ists her...

  7. Suche Flashtool #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Rotes Gesicht

    Ähm haste mal n Link, nicht das ich zu faul zum suchen war aber ich kann nix finden..... .

    Gruß Frank.

    Edit: Ups da war ich ein bischen zu langsam.... .
    Nein ich habe ein anderes Bios gefunden, dass scheinbar auch bis 128 GB Platten unterstüzen soll Klick ! Nun brauche ich aber noch ein Flashtool! Gibts da was? Link wär schön!

    Danke Gruß Frank.

  8. Suche Flashtool #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal hier, da gibts ne Ableitung. Das einzige was du brauchst, ist ne Diskette. Ist eigentlich ganz einfach, aber trotzdem die Anleitung nochmal genau lesen.

    KLICK


    Grüße

    *MaxPayne*

  9. Suche Flashtool #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sowas hab ich gesucht, super dankeschön!!!

    Dann mach ich mich mal ran.....

    Gruß Frank.


Suche Flashtool

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.