[Suche]Gutes Mainboard das DDR333 Ram,AGP und PCIe unterstützt

Diskutiere [Suche]Gutes Mainboard das DDR333 Ram,AGP und PCIe unterstützt im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ja, steht eigentlich alles im Titel. Suche ein Mainboard zum schrittweisen aufrüsten. Sprich momentan nur Mainboard und Prozessor. Im Sommer möchte ich dann mit Grafikkarte ...



 
  1. [Suche]Gutes Mainboard das DDR333 Ram,AGP und PCIe unterstützt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard [Suche]Gutes Mainboard das DDR333 Ram,AGP und PCIe unterstützt

    Ja, steht eigentlich alles im Titel.

    Suche ein Mainboard zum schrittweisen aufrüsten.

    Sprich momentan nur Mainboard und Prozessor.

    Im Sommer möchte ich dann mit Grafikkarte und Ram nachziehen

    Deswegen suche ich ein Sockel 939 Board, welches sowohl meine Geforce 4 Ti 4200 (AGP) und meinen DDR333 Ram unterstützt, als auch zukünftig eine PCIe Grafikkarte und DDR400 Ram

    Ins Auge gefasst habe ich bisher das hier, hab aber inzwischen gelesen, dass etliche damit Probleme hatten.

    Könnt ihr mir ein MB empfehlen, das oben genannte Kriterien erfüllt?

    Danke & Gruß

  2. Standard

    Hallo morkuzz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Suche]Gutes Mainboard das DDR333 Ram,AGP und PCIe unterstützt #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    es gibt keine Alternative dazu und ist das einzigste das eine native Anbindung von AGP und zusätzlich PCIe hat. Probleme kann man auch mit den nForce Dingern haben...Des weiteren gibt es einen sehr guten Hilfe Thread zu dem MoBo (einfach mal googeln) wo auch alle möglichen Fehlerquellen und deren Lösungen beschrieben sind.


[Suche]Gutes Mainboard das DDR333 Ram,AGP und PCIe unterstützt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.