Suche mATX Board welches HD-geeignet ist

Diskutiere Suche mATX Board welches HD-geeignet ist im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; so bin jetzt mit der hardware fertig, jetzt komme ich nurnoch zum zusammenbau des gehäuses. das mache ich auch selbst. jetzt wollte ich fragen, ob ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Suche mATX Board welches HD-geeignet ist #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    so bin jetzt mit der hardware fertig, jetzt komme ich nurnoch zum zusammenbau des gehäuses.
    das mache ich auch selbst.
    jetzt wollte ich fragen, ob ich eine POWER LED nicht einfach selber machen kann?
    wenn ja weiß jemand wieviel Watt der Anschluss liefern kann und wieviel Volt da anliegt???
    das gleiche auch bei der HDD active anzeige.
    ich wollte daran ein paar energiesparende leds anschließen, ist das überhaupt möglich oder ist die leistung so gering???
    mainboard ist ein Ga-M56S sollt aber egal sein?

  2. Standard

    Hallo Save_the_Camper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche mATX Board welches HD-geeignet ist #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Eine LED ist doch per Definition schon mehr als Energie-sparend. Die paar Milliampere bei einigen wenigen Volt fall also kaum ins Gewicht.
    Ich vermute, jede handelsübliche LED kann verwendet werden, in den Gehäusen sind ja auch höchst unterschiedliche LEDs verbaut, mit denen die Boards jeweils klarkommen müssen. Ich hab meine unter einer dicken Schicht Klebeband versteckt, damit das Zimmer nicht so hell erleuchtet ist ;)


Suche mATX Board welches HD-geeignet ist

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

microatx board nvidia ion

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.