Suche optimale Einstellung fürs BIOS A7N8X Deluxe

Diskutiere Suche optimale Einstellung fürs BIOS A7N8X Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute! Folgendes Problem ! Lasse ich im BIOS alle Einstellungen auf Optimal, läüft mein Memory nur mit 133Mhz und geschweige was sonst noch alles ...



 
  1. Suche optimale Einstellung fürs BIOS A7N8X Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!
    Folgendes Problem ! Lasse ich im BIOS alle Einstellungen auf Optimal, läüft mein Memory nur mit 133Mhz und geschweige was sonst noch alles im Hinkebein Modus läuft
    Suche deshalb die wirklich optimalen Einstellungen (BIOS) zu meiner Maschine.

    Meine Konfigdaten:
    MOBO: A7N8X Deluxe Ver. 1001 (trau mich nicht mehr zu flashen, da altes BIOS und Board futsch wegen dieser Sache. Habe im Live Update Modus geflasht und nach Anleitung vorher und nach dem Update die SETUP DEAFAULTS geladen und trotzdem ist die Kiste mit einem Dunklen Schirm stehen geblieben. CMOS clearen hat auch nichts mehr gebracht. TOT )
    CPU: AMD XP2600 333Mhz FSB
    RAM: 2x 512MB 2700er CL 2.5 OEM Steine
    Grafikkarte: Asus 4600 128MB Deluxe Version

    Bin für alle Hinweise dankbar, bitte keine Overclocking Tipps sondern nur die Optimalen Einstellungen.

    Danke

  2. Standard

    Hallo Schwarzbueb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche optimale Einstellung fürs BIOS A7N8X Deluxe #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Kannste mir das alte Board schicken?
    Wenns sowieso kaputt ist kannstes mir ja auch geben!

  4. Suche optimale Einstellung fürs BIOS A7N8X Deluxe #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Board ist bereits weggeschmissen und durch Garantie ersetzt worden. Es wurde alles probiert auch die Tipps der ASUS Seite nützten nichts mehr, ausserdem war das BIOS mit dem Board velötet. Das BIOS war so im ***** das nicht mal die BIOS-Anzeigen auf dem Bildschirm angezeigt wurden, nur schwarzer Bildschirm (kein Signal vom PC).
    Es half wirklich nichts mehr auch der Technicker musste den Hut ziehen. Ausserdem wäre der Versand nach Deutschland für ein bisschen Halbleiterschrott vermutlich teuer gewesen.

    Mitlerweile habe ich das neue Board geflasht und siehe da es funzt mit der Revision 1002.

    Aber ich suche immer noch die optimalen Einstellungen.

  5. Suche optimale Einstellung fürs BIOS A7N8X Deluxe #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    also ohne flaschen sind optimale einstellungen schwer ... müsstest schon flashen um speed heraus zu holen ... :9


    €dit sorry verlesen :-) hast ja geflashed :-)

    ok stell einfach mal Fsb auf 166 x 12,5 @agressive timings naja dann speicher auf 100% und schon haste mehr speed :-)

  6. Suche optimale Einstellung fürs BIOS A7N8X Deluxe #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Soweit so gut läuft problemlos, gibts noch mehr Einstellungen sowie beim Speicher sprich wegen dem Dual DDR habe ja 2x512 MB OEM mit CL 2.5 was kann ich da noch rausholen/einstellen?


Suche optimale Einstellung fürs BIOS A7N8X Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bios a7n8x deluxe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.