Super Epox Support

Diskutiere Super Epox Support im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Über genau diesen Link bin ich auch hier gelandet. :9...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Super Epox Support #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Über genau diesen Link bin ich auch hier gelandet.
    :9

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Super Epox Support #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    In meiner Zeit als Computerverkäufer habe ich den Epox-Support auch schätzen gelernt. Wir konnten defekte Boards fast ungesehen tauschen, da wir uns darauf verlassen konnten, dass Epox uns neue schickt. Sogar bei älteren Modellen.

  4. Super Epox Support #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dieser Thread ist zwar schon älter, jedoch muß ich mich nochmal positiv über EPoX auslassen.

    Montag letzte Woche habe ich ein defektes EPoX EP-8K7A+ eingeschickt, dort funktionierte die PS2 Schnittstelle nicht mehr, habe dann am Samstag, obwohl es EPoX schon Mittwoch per UPS rauschickte ein fehlerfreies Board erhalten. Es ist zwar ein gebrauchtes, aber egal. Dafür das EPoX so kulant war ein über 1.5 Jahre altes Mobo auszutauschen ein Super Service.

    Man sagte mir wenn sie ein neues gehabt hätten, hätte ich ein neues bekommen, aber da diese Board schon älter isrt, ein gebrauchtes aber funktionstüchtiges Mobo. Und wer zufällig in der nähe von "Pegnitz" wohnt, kann es auch selbst dorthinbringen und ein neues abholen.

    Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen einfach Super :bj

    Ist auch ein Grund warum ich bei EPoX bleibe, da ich sicher sein kann, wenn was kaputt geht, ich nicht alleine da stehen und zusehen muß wie ich Ersatz bekomme, falls der Händler mal pleite gegangen ist.

  5. Super Epox Support #12
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by EllaAtDSL@21. Jan 2003, 17:00
    abit sowieso!
    Warum Abit! Ich hatte eine Frage per Mail an die geschickt innerhalb von 5 oder 10 Stunden hatte ich ne Antwort! Meine Frage war damit vollkommen erledigt! :ae Was habt ihr denn gegen Abit zu sagen!


Super Epox Support

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.