Super Epox Support

Diskutiere Super Epox Support im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Muß hier mal loswerden, das ich mit dem Epox Support überaus zufrieden bin! Das Wort Kullanz scheint hier noch eine Bedeutung zu haben! Drei Beispiele: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Super Epox Support #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Muß hier mal loswerden, das ich mit dem Epox Support überaus zufrieden bin! Das Wort Kullanz scheint hier noch eine Bedeutung zu haben!

    Drei Beispiele:

    - Nen Freund von mir schick sein Mainboard ein und bekommt nach nur 36 std ein Neues von Postboten!

    - Mein Chiplüfter war hin und bekomme nach 3 std Antwort auf die Supportanfrage per mail, wonach ich einen neuen bekomme, obwohl ich außerhalb der Garantiezeit bin.

    - Meine Schwester hatte ne Frage zu ihrem Produkt. Die Antwort hat 45 Min gebraucht!

    Was ist den eure Meinung?
    Ramon

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Super Epox Support #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ja, das ist auf jeden Fall ein Grund ein Epox Board zu kaufen...

    ich hatte zwar noch keine Fälle in der Hardware kaputt war und ich sie an Epox zurückschicken musste, aber ich habe doch schon einige E-Mails an den Support geschrieben. Die Antwort brauchte in der Tat nie lang...

    vor meinen 2 Epox Boards hatte ich ein Elitegroup... hatte damals relativ große Probleme mit dem Board, Anfragen per E-Mail wurden NIE beantwortet...

    Mir reicht eigentlich schon die Internetseite von Epox, echt klasse produktbeschreibung, support-bereich...

    schon klasse :bj

  4. Super Epox Support #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    :bj :bj :bj :bj
    ich habe jetzt schon viele Epox-Boards gehabt
    (8KTA2, 8KTA2+, 8KTA3, 8KTA3+, 8K5A2+, 8RDA+)
    und kann nur positives über den Epox-Support berichten.

    -> schnell
    -> freundlich
    -> kulant
    :bj :bj :bj :bj


    wenn ich da an meine traumatischen erlebnisse mit ASUS denke... :af :ae :ad

  5. Super Epox Support #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Bin ich froh, zu EPOX-Mainboards gewechselt zu sein. Hatte früher immer Gigabyte oder Asus. Und da war der Support nicht immer das Gelbe vom Ei!

    :4

  6. Super Epox Support #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jo epox iss da super aber auch SOYO!!!! die sind der hammer!
    scheisse dagegen find ich MSI und asus - abit sowieso!

    grüsse ella

    :ad

  7. Super Epox Support #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kann mich nur anschliesse, superschnelle antwort, ca. 45min. leider hat mir die antwort nicht geholfen :8

  8. Super Epox Support #7
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hier nochmal um euch auf dem Laufenden zu halten:

    Habe gestern früh ne Mail an Epox mit meiner Anschrift geschickt(wegen dem kaputten Lüfter).

    !!! Heute früh war der neue Lüfter im Briefkasten !!!

    Es lebe Elito Epox!!!!!!

    Was soll ich da noch hinzufügen.

    PS. Und natürlich nebenbei noch ein Lob an die Post.

  9. Super Epox Support #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, die sind prima. bei mir haben die sogar auf eine Frage zu einem uralt MVP5-Board geantwortet und sich echt Mühe gegeben.... :bj

    zudem: Ich bin damals HIER gelandet, weil ich auf der Epox-Seite den Link zu Teccentral gefunden habe...lang ists her :9


Super Epox Support

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.