Support von DFI ???

Diskutiere Support von DFI ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nabend leute!!! ich wollte mal anfragen wie eigentlich so der Support von DFI im großen und ganzen ist bzw von statten geht ???!!! weiß da ...



 
  1. Support von DFI ??? #1
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard Support von DFI ???

    Nabend leute!!!
    ich wollte mal anfragen wie eigentlich so der Support von DFI im großen und ganzen ist bzw von statten geht ???!!!
    weiß da jmd bescheid bzw hat erfahrungen ???

    wäre euch für jeden post diesbezüglich sehr dankbar !!!
    ansonsten noch schönes wochenende

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Support von DFI ??? #2
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Hallo!

    Also ich kann mich über den support von DFI nicht beschweren!!
    Mir war mein Ultra Infinity aus unerklährlichen Gründen( lags am FSB von 257?)
    abgeraucht!! Habe dann beim Händler wo ich es gekauft habe (PC Tweaker) angerufen, die sagten ich sollte es zu ihnen schicken, mir aber keine grosse Hoffnung machen auf Ersatz, weil das board nicht mehr hergestellt wird

    Und siehe da, nach 4 Wochen habe ich von DFI anstandslos ein neues Board(Keine Rep, neu) bekommen!!!

    hat zwar lange gedauert, aber den anstandslosen Umtausch fand ich klasse, zumal ich den NB Kühler gegen ne Waküvariante ausgetauscht hatte und nen Modbios geflasht hatte,was ich natürlich nicht mehr Rückgängig machen konnte!!

    Also, support

    Mfg.: Bidi


Support von DFI ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dfi support deutschland

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.