Suspend-to-Ram

Diskutiere Suspend-to-Ram im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe auf meinem A7N8X-Deluxe unter WinXP mit dem Toop Dumppo den S3-Modus aktiviert. Er geht auch brav schlafen. Wacht aber nicht mehr auf. Die ...



 
  1. Suspend-to-Ram #1

    Standard

    Ich habe auf meinem A7N8X-Deluxe unter WinXP mit dem Toop Dumppo den S3-Modus aktiviert. Er geht auch brav schlafen. Wacht aber nicht mehr auf. Die Lüfter und HDDs hört man wieder. Der Bildschirm kommt aber nicht wieder, und auch Maus und Tastatur sind tot. Und der Reset-Knopf am Gehäuse geht auch nicht. Ich kann nur noch 5 sec auf dem Powerbutton draufbleiben, damit der Computer gewalttätig ausgeschaltet wird. Was ist da los?

    Ciao,
    Gang

  2. Standard

    Hallo gang-himself,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suspend-to-Ram

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.