SY Dragon Ultra

Diskutiere SY Dragon Ultra im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; yea, @Lutz 2200@2400, du sagst es Bruder!!!!!!!!&#33 ;...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. SY Dragon Ultra #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    yea, @Lutz 2200@2400, du sagst es Bruder!!!!!!!!&#33 ;

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SY Dragon Ultra #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Schade werd das Board dann wahrscheinlich wieder verkaufen
    (habe es als defekt bei Ebay erstanden und nur kurz getestet)

    Komisch das du nicht weiter kommst den ich habe schon mehr gelesen die über 150 FSB kommen und TC hat es ja angeblich bis 180 geschafft.

    Welche PCI und AGP karten hast du verbaut?



    mfg acid

  4. SY Dragon Ultra #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    AGP-> MSI GF4 Ti 4200
    PCI nur eine WinDVB´s

    sonst nix

  5. SY Dragon Ultra #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    hast du die WinDVB testweise schonmal ausgebaut?



    mfg acid

  6. SY Dragon Ultra #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    nein aber wennst mich so mit der Nase draufstoßt, das könnt eine Lösung sein. Probier das morgen aus und poste das Ergebnis. :aa

  7. SY Dragon Ultra #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hast du die ergebnisse schon?

    Probier mal das neue overclocked Bios von Soyo.



    mfg acid

  8. SY Dragon Ultra #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    oh krampf, ja das oc-Bios hab ich schon drauf gehabt. Das hat ja mehr Bugs als alle anderen. Und dann hat es mich auch nimmer zurückflashen lassen. Erst nach dem 10. Versuch.
    Glaub mir ich hab eine Schachtel Marlboro verraucht während mir der PC untem flashen steckengeblieben ist. (ja und etliche Liter Schweiß)
    Das mit der DVB´s hab ich noch nicht gemacht, hab übers Wo. mit einem zerschossenem Bootsektor auf meiner Systemplatte gekämpft.
    Neue Platte rein und alles neu aufsetzen. (und nein ich hatte kein aktuelles Image mehr grrrr.)

    meld mich wenn ich mehr weiß.

    mfG MäX

  9. SY Dragon Ultra #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Ok, hab die DVB´s rausgetan und hatte wieder kein Glück.
    Bis FSB 139 no problem aber mit FSB 166 (man sollt meinen dann wird der PCI Teiler aktiv) war wieder nix.
    Jetzt steh ich an mit meiner Weisheit. (Soyo Support übrigens auch).
    Man sollt meinen das ein Bord mit KT333 Chipsatz einen FSB von 166 verkraftet. Was mach ich wenn ich mir einen XP2600+ mit 166 kauf?
    Mit 133 herumgurken? nein danke Soyo.


SY Dragon Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.