SY Dragon Ultra

Diskutiere SY Dragon Ultra im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Ich glaube du hast mich falsch verstanden, denn ohne DVB (empfindliche) Karte solltest du mit deinen takten über die besagten 138mhz kommen da die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. SY Dragon Ultra #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi


    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, denn ohne DVB (empfindliche) Karte solltest du mit deinen takten über die besagten 138mhz kommen da die anderen Karten meiß unempfindlicher auf FSB veränderungen reagieren.
    Die DVB hat nichts mit dem teiler zu tun

    Da ich mein bei EBAY als defekt gekauftes Board nur fast wieder zum laufen gebracht hätte.

    Erste boots OK, BIOS anwählbar.
    Festplatte angeschlossen,kein start von Windoof möglich
    BIOS resetet,Board schaltet jetzt nach langem piepton ab

    Habe ich bei SOYO angerufen, was man den da tun könnte.
    Nach dem ich ihm die Komplette story mit EBAY erzählte gab er mir sogra noch ne Garantienummer ohne mich nach´dem Kassenzettel zu fragen.


    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SY Dragon Ultra #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    ja ja das wußt ich eh wollt nir meine Teilerweißheiten mit im Text unterbringen.
    Trotzdem, fazit war das das ausbauen der DVB´s nix gebracht hat.

    Zu deinem Board wünsch ich dir viel Glück, wirst es einschicken?

  4. SY Dragon Ultra #19
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Klar werd ich's umtauschen, aber sobald ein neues Board da ist wird dieses gegen ein MSI KT333 U2R von nem Kumpel getauscht.

    Das MSI kostet zwar nicht soviel und hat den schlechteren sound aber es hat wenigstens besagte teiler.

    PS: der 512 COSI PC3200 XMS möchte auch mal ausgeführt werden.




    mfg acid

  5. SY Dragon Ultra #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @00acid,

    das msi KT3 Ultra2 BR habe ich schon eineweile am laufen 2200+ unlock
    jetzt 2400+ 167 x12 und bin bestens bedient :2


SY Dragon Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.