SY Dragon Ultra

Diskutiere SY Dragon Ultra im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Heute traf eine Supportmitteilung von Soyo bei mir im Briefkasten ein aus der hervorging das daß Dragon Ultra nur den 1/4 und 1/3 PCI ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. SY Dragon Ultra #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Heute traf eine Supportmitteilung von Soyo bei mir im Briefkasten ein
    aus der hervorging das daß Dragon Ultra nur den

    1/4 und 1/3 PCI takt (133 und 100 mhz FSB) unterstützen soll



    Bitte ihr mir sagen das das schmarn ist.




    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SY Dragon Ultra #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Damit mich keiner falsch versteht ich meine das SY-333 Dragon Ultra.

    Auf diesem Board sollte doch dank kt333 der PCI teiler bei über 167 mhz FSB auf 1/5 umspringen.




    mfg acid

  4. SY Dragon Ultra #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ad

  5. SY Dragon Ultra #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi

    Würde ich meinen PCI und meiner AGP Karte schaden zufügen wenn ich die 167 FSB testen würde, oder ist dies nur bei Spannungserhöhung möglich

    PS:meine MSI GF3- TI500 steigt sonst bei einem Takt von ca 75 mhz aus



    mfg acid

  6. SY Dragon Ultra #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    soweit ich das verstanden hab giebt das Bios und nicht der Chipsatz den Teiler an und wenn´s im Bios nicht vorgesehen is dann tut´s das auch nicht.
    Schau dir das Bios vom KT400 an, da kann man den Teiler bereits manuell verstellen.
    Bei deinem (und meinem) KT333 aber leider nicht. Abgesehen davon dast eh nicht über 145 kommen wirst. (leider) :4

  7. SY Dragon Ultra #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Wieso sollte ich nicht über 145 kommen?

    Den der Prozi hat mit einem anderen MB bereits 150 auf Serienmulti 11 gefahren.

    Dann steigt mir meine GraKa aus

    Da man aber die AGP Spannung beim 333 Ultra erhöhen kann sollte ich schon noch höher kommen

    Wenn man dann noch ein bisschen mit Multi und FSB rumspielt hats auf alle fälle mehr als 1466@1595

    mfg acid

  8. SY Dragon Ultra #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    wenn du meinst. Ich hab meinen Palmino XP 1800+ gegen den T-Bred XP1800+ getauscht, den Kingston gegen den Corsair und packe trotz aller möglichen VCore und Timing Einstellungen keinen Boot mehr über FSB 140.
    Derweilen gurk ich mit FSB 139 (solid) bei 1598 MHz herum.
    Meiner Meinung nach hat SOYO das Bios vergurkt. :ae
    Am Chipsatz kann´s nicht liegen, der läuft auf anderen Bords absolut top.

  9. SY Dragon Ultra #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI Leute.

    stimmt ganzgenau MSI KT 3 Ultra2 schaltet mit dem 8235 ab 166FSB den Teiler auf 1 / 5.
    soyo hat das bios vergeigt.

    Gruß Lutz


SY Dragon Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.