SY-K7V DRAGON Plus

Diskutiere SY-K7V DRAGON Plus im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    2 22,22%
  • Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen

    3 33,33%
  • Naja, ich denke es gibt vielleicht was besseres

    1 11,11%
  • Ich hätte mir lieber ein anderes Mainboard kaufen sollen

    3 33,33%
 
  1. SY-K7V DRAGON Plus #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SY-K7V DRAGON Plus #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Top Teil

    jederzeit wieder

    fast, safe and a lot of stuff onboard !!
    :4

  4. SY-K7V DRAGON Plus #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Wenns mal läuft dann isses nichmehr aufzuhalten, bisdahin, viel spass! war nich ganz leicht das board davon aubzuhalten die irqs soo beschissen zu routen das fast nix mehr ging, ein ziemlicher kampf mit der sound blaster live, ansonsten wie gesagt schnell und unproblematisch, nix für leute mit schwachen nerven aber durchaus was für bastler die sich selbst was beweisen wollen, bla.

  5. SY-K7V DRAGON Plus #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe auch so ein Teil.
    Keine Probleme mit einer SBlive, einer WinTV und einer Schnittstellenkarte.
    Ausserdem Onboard LAN aktiviert und Onboard RAID aktiviert alles ohne Probleme.
    Ein Problem gib's doch: der LPTport produziert unregelmässige Fehler auf meinem Drucker (Epson Photo700) deswegen die zusätzliche Karte.(nur bei ECP).

  6. SY-K7V DRAGON Plus #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und es läuft immer noch ... :bj :bj :bj :bj :bj

    (since 04.03.2002)

  7. SY-K7V DRAGON Plus #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5 und jemand schon nen xp 2200 drin ??

  8. SY-K7V DRAGON Plus #7

    Standard

    habe das dragon plus seit dezember. absolut top das teil ! :4 habe im moment einen athlon xp drinne original 1800+ läuft jetzt als 2200+ ( 12,5 multi ,144 fsb ) absolut stabil ! :2 kann ich nur enpfehlen !!! :bj

  9. SY-K7V DRAGON Plus #8
    Junior Mitglied Avatar von oskar

    Standard

    Hab jetzt auf mein Dragon + einen billigen Athlon XP2200+ draufgebaut. Läuft tadellos.
    Da das Board ja schon bissel älter ist, hab ich vorher beim Soyo-Support (Super!!) nachgefragt, ob das geht. Man teilte mir mit, daß für die T-Bred-Unterstützung eine Umrüstung erforderlich ist. Hab das Board also eingeschickt und Soyo hat es kostenlos :bj umgerüstet. Hatte dann noch ein Problem, weil das Board die CPU nicht erkannt hat (auch nach CMOS-Clear nicht). Soyo-Support teilte mir mit, ich sollte doch mal für ein paar Minuten die Mainboard-Batterie abklemmen. Danach ging alles ohne Probleme.
    Also echt guter Support! :bj :bj :bj


SY-K7V DRAGON Plus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.