System Freeze beim kopieren

Diskutiere System Freeze beim kopieren im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich habe heute das neuste bios fürs epox 8kta3 drauf getan und seitdem habe ich das problem dass ALLES hängen bleibt wenn ich von ...



 
  1. System Freeze beim kopieren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe heute das neuste bios fürs epox 8kta3 drauf getan und seitdem habe ich das problem dass ALLES hängen bleibt wenn ich von der einen platte auf die andere kopieren will....
    was würdet ihr mir für eine version von den 4in1 drivern empfehlen?

  2. Standard

    Hallo Philoman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System Freeze beim kopieren #2
    RFR
    RFR ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    haengt davon ab, was fuer ein Betriebsystem du nutzt.
    Mit 98, 98Se, ME wuerde ich ich 4.29 nehmen und nur den AGP Treiber(hat sich seit 4.26nicht geaendert) und die Inf installieren. Die Windows  Busmaster Treiber sind in der Regel stabiler und schneller als die VIA. Fuer Win2k  4.29, da man auf jeden Fall die VIA Busmaster braucht und die taugen erst was ab 4.29.
    RFR

  4. System Freeze beim kopieren #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Schau mal im Bios unter "healht Status" ob die Vcore die gleiche ist wie unter "Voltage Control" angegeben. Ich mußte meine Vcore 0.100 Volt runterstellen, danach lief alles wunderbar. Das Board steuert den Prozessor zu hoch an!

  5. System Freeze beim kopieren #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mein Problem mitlerweile gelöst.
    trotzdem thx.
    Es muss eine bios einstellung gewesen sein und nicht das bios...
    Aber mit dem Via busmaster treibern ( 3011 oder der 2er) hatte ich immer wenn ich was kopiert/installiert hab screenfreezes.
    ich hab den treiber jetzt nicht drauf und alles funzt bestens.
    P.S: sind eigentlich 7500 3dmarks beim 200er für Athlon 1.2 C   + 256 MB mircon ram + winfast geforce 2 gts zu wenig?


System Freeze beim kopieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.