System "hackt" unter 2k

Diskutiere System "hackt" unter 2k im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem epox 8kta3 unter win2k : das system läuft so ganz gut und schnell , aber wenn ich ...



 
  1. System "hackt" unter 2k #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo !
    Ich habe ein Problem mit meinem epox 8kta3 unter win2k : das system läuft so ganz gut und schnell , aber wenn ich zb ein explorer fenster aufmache bzw Winamp höre und nebenbei mit win arbeite bleibt das system kurz hängen , d.h der Mauszeiger bliebt für ca. 0.5 sek hängen auch die musik stockt .... dieses passert andauernt-UND ES NERVT TOTAL !!!! was kann ich machen ??Hier mein system : 1333Athlon , GeForce3, 512MB Ram (PC133), 3com netzwerk,avm Isdn ,Creative 5.1 sound , 60G maxtor,20G WD ,Ricoh 20x brenna,dvd ! ich wäre für hilfe echt dankbar !

  2. Standard

    Hallo FREAKGdF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System "hackt" unter 2k #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hatte ähnliche Probleme, also Verzögerungen, ein leichtes Hängebleiben des System immer wenn unterschiedliche Komponenten gleichzeitig benutzt wurden.

    Habe bei mir den ACPI-Modus im BIOS deaktiviert, W2k muss zuvor in einen StandardPC umkonfiguriert werden, dann behalten die Komponenten ihre durch das BIOS zugewiesenen IRQs.

    Mit ACPI bekommen alle Karten den gleichen IRQ durch W2k zugewiesen.

    Keine ACPI, keine Probleme.

  4. System "hackt" unter 2k #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im bios hab ich die option gefunden aba wo unter 2k ihn als standart PC umstellen  


System "hackt" unter 2k

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.