System hängt innerhalb der ersten Stunde

Diskutiere System hängt innerhalb der ersten Stunde im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, mein Problem ist daß mein Rechner (A7V133, A1000b, SB live 1024, Hauppauge WinTV PCI, Matrox Marvel G400) innerhalb der ersten Stunde mit 75%er Wahrscheinlichkeit ...



 
  1. System hängt innerhalb der ersten Stunde #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    mein Problem ist daß mein Rechner (A7V133, A1000b, SB live 1024, Hauppauge WinTV PCI, Matrox Marvel G400) innerhalb der ersten Stunde mit 75%er Wahrscheinlichkeit total "hängt" - also alle Daemons sind tot, selbst der Maustreiber. Nach dem Neustart allerdings läuft das System vollkommen stabil (selbst mehrere Tage). Sobald ich den PC aber ausschalte und neu hochfahre hab ich das Problem wieder.

    Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte? Ich hab die Stromversorgung in Verdacht - aber wieso erst nach einer Stunde??

    Danke,
    Puri

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System hängt innerhalb der ersten Stunde #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie sieht es den bei dir in der Systemsteuerung aus irgend welche konflikte?


System hängt innerhalb der ersten Stunde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.