T-Bird 1000B & EP-8KTA2

Diskutiere T-Bird 1000B & EP-8KTA2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi @ all! Ich habe versucht einen AMD T-Bird 1000B auf das EP-8KTA2 zu setzen. Erste Reaktion des Systems: Ein Absturz der mein Betriebssystem killte. ...



 
  1. T-Bird 1000B & EP-8KTA2 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi @ all!

    Ich habe versucht einen AMD T-Bird 1000B auf das
    EP-8KTA2 zu setzen. Erste Reaktion des Systems:
    Ein Absturz der mein Betriebssystem killte.
    Beim Versuch den Rechner neu zu Installieren nur Fehler und Abstürze. Auf einen KT7 läuft der Proz supi.
    Hab auf das EP-Board wieder einen Duron750 gesetzt. Läuft ebenfalls supi.
    Was ist das Problem? Laut Epox-Handbuch ist das Board bis 1 GHz ausgelegt.
    Ich gebe zu bedenken das nur ein 250W-Netzteil eingebaut ist. Sollte aber gerade so reichen. Oder?
    Nebenbei noch eine Frage zum Onboard-Sound.
    Läuft zwar, rauscht aber mehr als daß der Sound hörbar ist. Sind da Probleme bekannt?


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Bird 1000B & EP-8KTA2 #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was hast Du denn sonst noch für Komponenten drinn ?
    250 Watt kann für einen Athlon schon ziemlich eng werden !!!

  4. T-Bird 1000B & EP-8KTA2 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe da eine GF2MX GA-1280 Graka, 320MB,Maxtor 20GB, LS-120, Zip 100, Yamaha XM-Soka, 100Mb Netzwerkkarte für lan & 10 Mb Netzwerkkarte für T-DSL.
    Keine Floppy wg. LS-120. Gahäuse-Kühler & Orb.
    Oha! Das ist wirklich eng mit 250W...

  5. T-Bird 1000B & EP-8KTA2 #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo, das würde ich auch vermuten !!!

    war denn Dein Versuch mit dem KT7 mit einem anderen Netzteil ?

  6. T-Bird 1000B & EP-8KTA2 #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja! Mit 300W im Zweitrechner.


T-Bird 1000B & EP-8KTA2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.