t-bred auf dem dragon plus ???

Diskutiere t-bred auf dem dragon plus ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wie soll denn das per bios update funzen :8 erst löten wollen und dann per SW nachreichen? :ac das glaub ich erst wenn ichs auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. t-bred auf dem dragon plus ??? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wie soll denn das per bios update funzen :8

    erst löten wollen und dann per SW nachreichen? :ac
    das glaub ich erst wenn ichs auch bei mir sehe!

  2. Standard

    Hallo radeonspeedy85,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-bred auf dem dragon plus ??? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mein Board umrüsten lassen. Dauer: gute 3 Wochen (wurde vorher per E-Mail von SOYO schon angekündigt). Das Board soll nun 2200+ fähig sein, was ich aber erst Weihnachten bestätigen kann. Auf alle
    Fälle wurde etwas verändert, da mein Board nun besser läuft als vorher (z.Zt. mit Athlon 1400). Zum Beispiel
    bootet es jetzt ordentlich. Vorher und auch danach war der SOYO-Support immer hilfsbereit und hat schnell geantwortet. Das Umrüsten ist außerdem noch kostenlos. Also - Fair bleiben und nicht immer nur meckern.

    :9

  4. t-bred auf dem dragon plus ??? #11
    SiN
    SiN ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich denke, das das, was SOYO anbietet, vollkommen in Ordnung geht, denn welcher Hersteller rüstet sein Board kostenlos um? Andererseits muß man aber auch anmerken, warum die Boards von vorneherein nicht diese Modifikation aufweisen

  5. t-bred auf dem dragon plus ??? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann nun die T-Bred Fähigkeit des umgerüsteten Dragon Plus bestätigen. Seit einigen Tagen läuft bei mir ein AMD 2200+ ohne Probleme. :2

  6. t-bred auf dem dragon plus ??? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habs mir etwas einfacher gemacht
    -->habs verkauft!

    Heute kam endlich ("nur 5Wochen gewartet) mein Nforce2(ASUS DEL.) board, samt 1800 T-bred und Corsair XMS 3200 [2x ;-)]
    mal schauen wann es rennt und wie fix, aber die lust und die zeit...
    aber lange wirds hier bestimmt nicht rumliegen ;-)


t-bred auf dem dragon plus ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.