Tachosignal eines bequiet! Netzteil auf 8rda+ ??

Diskutiere Tachosignal eines bequiet! Netzteil auf 8rda+ ?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Ich habe ein neues Netzteil in meinen Rechner eingebaut, eben dieses bequiet! 370 Watt Titanium. Ich bin auch volllkommen zufrieden, was Spannungsstabilität und Geräuschentwicklung ...



 
  1. Tachosignal eines bequiet! Netzteil auf 8rda+ ?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich habe ein neues Netzteil in meinen Rechner eingebaut, eben dieses bequiet! 370 Watt Titanium. Ich bin auch volllkommen zufrieden, was Spannungsstabilität und Geräuschentwicklung angeht. Doch eins raubt mir den Schlaf: Gibt es bei diesem Netzteil gar kein Tachosignal oder wie kann man die Lüfterdrehzahlen auslesen?

    Mein altes Enermax EG-365VP (ja, der elende Brülleimer) hatte ein extra Kabel, das auf dem Mainboard-Connector angeschlossen wurde und immer schön die Drehzahlen der Lüfter lieferte.

    Help!
    :cp

  2. Standard

    Hallo JanHammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tachosignal eines bequiet! Netzteil auf 8rda+ ?? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das ham leider nicht alle NTs, das be-quiet hat keins, enermax und antec ham eins, levicom hat auch keins... aber man kann sowieso immer nur einen der lüfter auslesen...


Tachosignal eines bequiet! Netzteil auf 8rda+ ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

enermax tachosignal auslesen

netzteil mit tachosignal

bequiet tachosignal netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.