TB 900B

Diskutiere TB 900B im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habe einen TB 900B und ich muss die L6 brücken doch schließen, damit ich einen standart multi von 7 habe....



 
  1. TB 900B #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe einen TB 900B und ich muss die L6 brücken doch schließen, damit ich einen standart multi von 7 habe.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB 900B #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich habe einen TB-1Ghz B nur die L-1-Brücken geschlossen, und dann konnte ich ihn mit 9x133 Betreiben, statt 10x100Mhz, lief auf anhieb.
    aber wenn du einen festen Multi von 7, also er mit 7 startet sollte, muß wohl die L6-Brücke geschlossen werde.


TB 900B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.