Teiler auf 8kha+

Diskutiere Teiler auf 8kha+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, könnt ihr mir sagen ob das epox 8kha+ ab 166 Mhz wieder einen neuen teiler für pci- und agptakt hat? ich hab schon an ...



 
  1. Teiler auf 8kha+ #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    könnt ihr mir sagen ob das epox 8kha+ ab 166 Mhz wieder einen neuen teiler für pci- und agptakt hat?
    ich hab schon an epox geschrieben, aber die wollten mir keine auskunft geben. Aus "gewähleistungstechnischen gründen" könnten sie zum übertakten keine auskunft geben :-( *grml* könnt ihr mir weiterhelfen?

    cu

    PMatt

    PS: wieviel fsb schätz ihr denn das mein board mit dem infieonspeicher verträgt?

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teiler auf 8kha+ #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann mir denn niemand helfen? des board isch doch net soo alt dass ihr freaks des schon wieder vergessen habt :-)

    cu

    PMatt

  4. Teiler auf 8kha+ #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also wennsch mich recht erinner hat das board keinen teiler jedenfalls net zum einstellen aber ka genau!! hehe normal ist der epox support gut!! ruf mal die jungs an die sind cool drauf!!

  5. Teiler auf 8kha+ #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    nein, das 8KHA+ (hab ich selber ne ganze zeitlang gehabt) hat keinen 1:5 teiler, genauso wie alle anderen kt266(a) boards keinen haben...

    mit meinem nonamespeicher habe ich damals sage und schreibe 141mhz fsb geschafft *stolzbin*

  6. Teiler auf 8kha+ #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann schaff ich ja mit meinem infineon vielleicht noch bisschen mehr.

    naja, der support isch normalerweise schon gut, deshab ich auch schon erlebt, bei anderen herstellern kreigt man teilweise ja netmal ne antwort auf mails, aber wenn er in der mail net anworten will glaub ich net das des am telefon viel anders is.

    cu

    PMatt


Teiler auf 8kha+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.