Temp. bei Epox 8KTA3+???

Diskutiere Temp. bei Epox 8KTA3+??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, ich meine mal gelesen zu haben das bei dem KT 133A Chipsatz 6-7Grad mehr glaube ich angezeigt werden gegenüber dem KX 133, KT133. ...



 
  1. Temp. bei Epox 8KTA3+??? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    ich meine mal gelesen zu haben das bei dem KT 133A Chipsatz 6-7Grad mehr glaube ich angezeigt werden gegenüber dem KX 133, KT133. Kann das sein oder war es sogar andersrum.
    Mein System siehe unten (mit GlobalWinFob 32), ich habe jetzt bei 1,75V aber im PC Health oder so steht  1,84V und SiSoftSandra sagt mir das auch, habe ich beim Surfen so wie gerade eine CPU-Temp. von 41° (33°mit CPUcool mit extra Athlon-Kühlung) und bei Vollast so 45°. Dann habe ich noch 23,2°(denke das ist Mainboard-Temp.) und 29°(Gehäuse denke ich).
    Wenn ich das Gehäse offen lasse habe ich so CPU 32° ohne CPUcool und 24° mit CPUcool.
    Ich hatte mal das Epox 8KTA2 für einen Tag da hatte ich bei offenen Gehäuse so 19° CPU-Temp. mit CPUcool und ohne so 25°, aber ich glaube auch nur bei 900MHz und 1,79V.
    Kann das auch damit zusammenliegen das durch das Raid-0 mehr Wärme entsteht und diese sich im Gehäuse staut da ich auch keine Gehäuselüfter habe und die zwei HD's doch ganz schön warm werden.
    Bin am überlegen ob ich mir das CS-601Schwarz hole mit 4 Lüftern(silent).
    Das müsste doch noch etwas die Temp. senken oder sind die Werte normal.
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Temp. bei Epox 8KTA3+???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.