Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr

Diskutiere Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo hab hier zwei PCs, einen mit NF2 und Palomino andere NF2-S mit Barton. Habe beide Boards erst seit 3 Tagen am laufen. Im Barton ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    hab hier zwei PCs, einen mit NF2 und Palomino andere NF2-S
    mit Barton. Habe beide Boards erst seit 3 Tagen am laufen.
    Im Barton PC hab ich den Tempfühler eines Thermometers zwischen CPU und Kühler an der DIE platziert.
    Bis gestern waren die Temps normal.
    Jetzt habe ich beim Barton unter XP eine Ruhetemp von 23°!
    (Luftkühlung, ausgelesen mit MBM und HardwareDoctor, Raumtemp 21°)
    während das Thermometer 28,5°! anzeigt.
    Beim Palomino genau das selbe?????

    ähm, gibts da irgend ein bekanntes Prob mit der Tempauslesung?

    viel Spass
    Al

  2. Standard

    Hallo Al Ash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    moin.. bitte mach das neuste bios drauf.. dann sollte die tempauslese richtig funzen :D

  4. Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, Moin,Moin

    hab das neueste BIOS als erstes, heisst vor der ersten Windows Inst draufgemacht.

    viel Spass
    Al

  5. Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh was sagt denn das bios dazu ?

  6. Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    BIOS sagt das Selbe - allerdings sind die Temps nach dem Neustart wieder normal.!?
    vielleich wars ja nur ein einmaliger Hänger?

    viel Spass
    Al

  7. Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Mal so ne zwischenfrage, passt hier sehr gut zum Thema.
    Beeinträchtigt der Temperaturfühler zwischen DIE und Kühlkörper nicht Kühlung der DIE ?

  8. Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja,

    ich hab zuerst den kühler montiert und dann den fühler in den spalt geschoben.
    somit ist richtige kühlermontage gewährleistet.
    hab den fühler mal im betrieb entfernt - kein unterschied.
    gefährlich kanns eigentlich nur werden wenn man den fühler zuerst auf cpu befestigt und dieser zu dick ist - wodurch kühler nicht mehr richtig aufliegt.


    viel Spass
    Al

  9. Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ach so ich verstehe, so habe ich es auch gemacht. das heißt mein temp fühler ist neben der die.
    Hatte es nur so verstanden das du ihn direkt auf der DIE hast und das hat mich verwundert.


Tempanzeige stimmt plötzlich nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.