Temperatur?!

Diskutiere Temperatur?! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hmm...im Bios zeigt mir mein Board an das mein CPU auf 52C° läuft, aber mein MBM sagt mir 39C°! ich habe das selbe Ergebnis (39C°) ...



 
  1. Temperatur?! #1
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    hmm...im Bios zeigt mir mein Board an das mein CPU auf 52C° läuft, aber mein MBM sagt mir 39C°!
    ich habe das selbe Ergebnis (39C°) mit PC-Probe von Asus auch raus...
    was stimmt nun?

    PS: Hab Bios Update gemacht...vor kurzem...

    THX for Information

  2. Standard

    Hallo Jenz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatur?! #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Jenz

    Standard

    ach, weis keiner? :5

  4. Temperatur?! #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Sicher das MBM 39 C° für CPu anzeigt. Könnte doch auch Systemtemperatur sein. Probier mal nen anderen Sensor. Außerdem was für nen Kühler haste denn ? Da brauchste ja schon nen SLK oder so um auf 39C° zu kommen.

    Denke also mal das die Bios Temp richtig is. 53 C° klingt realistisch. Mit Infos zum Kühler könnte man mehr sagen.


Temperatur?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.