Temperatur des Via bis 45 Grad okay?

Diskutiere Temperatur des Via bis 45 Grad okay? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nach erfolgreicher Übertaktung ist mein ViaChip (Northbridge) immer etwas wärmer als meine cpu, so ca 40-44 Grad... denke, das ist noch okay, oder? TB900@1000 mit ...



 
  1. Temperatur des Via bis 45 Grad okay? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nach erfolgreicher Übertaktung ist mein ViaChip (Northbridge) immer etwas wärmer als meine cpu, so ca 40-44 Grad... denke, das ist noch okay, oder? TB900@1000 mit cpucool auf 40 Grad bei Vollast auf 54... das muß ich hinnehmen, wenn ich nen leisen Lüfter haben will denke ich...

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatur des Via bis 45 Grad okay? #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @gobby1, was hast du den auf der Northbridge drauf, gar nix, o. Kühlkörper mit o. ohne Lüfter, wobei es ja Board gibt, glaub ein MSI dort ist gar nix drauf, aber 44Grad ist noch im Normlen Rahmen.


Temperatur des Via bis 45 Grad okay?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.