Temperaturanzeige falsch beim AN7? hilfe!

Diskutiere Temperaturanzeige falsch beim AN7? hilfe! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab ein großes Problem mit meinem neuen ABIT AN7 Motherboard, habe alles eingebaut alles lief auch sofort aber meinen Temperaturen sind viel zu hoch. ...



 
  1. Temperaturanzeige falsch beim AN7? hilfe! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab ein großes Problem mit meinem neuen ABIT AN7 Motherboard, habe alles eingebaut alles lief auch sofort aber meinen Temperaturen sind viel zu hoch.
    Schon beim start hatte habe ich mit meinem XP1700 im Bios 50 Grad!

    Darufhin habe ich das neuste Bios geflasht, aber immer noch das gleiche! CPU habe ich schon bestimmt 5x mal ein- und wiedereingebaut, Silberleitpaste neu drauf, Bios Clear aber immer noch so!
    Vorherr hatte ich das ABIT NF7-S (Biostot) und da hatte ich bei 1,75V - 2330MHz unter last 48 Grad! wenn ich jetzt im Bios 1,75V einstelle dann zeig er mir 90-95 Grad an, und das Board schaltet sich selbstständig mit einer Sirene aus! Auch AIDA32 zeigt mir die Temeratur nicht an....... obwohl das immer ging. CPU Kühler ist ein SLK800 mit einem Papst Lüfter, selbt wenn ich dien Multi reduziere und die Vcore auf 1,35V stelle habe ich 44Grad. Das kann doch nicht sein Ist das Board im *****? wie ist es bei euch?
    Kann das sein das das "Extra" so ist, nee art Übertaktungssperre für den Xp1700 und andere AMD CPUs ?

    Mache ich was falsch ? Bitte um ratschläge!

  2. Standard

    Hallo Adam1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Temperaturanzeige falsch beim AN7? hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.