Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich???

Diskutiere Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, hab mal eine Frage: Habe auch das Phänomen, das, wenn ich mein System neu starte, die Temperaturanzeige für die CPU um ca 4 Grad ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich???

    Hallo, hab mal eine Frage: Habe auch das Phänomen, das, wenn ich mein System neu starte, die Temperaturanzeige für die CPU um ca 4 Grad geringer ist! Welche Temperatur stimmt aber jetzt eigentlich? Danke für Antworten! Arni

  2. Standard

    Hallo frieder53,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich??? #2
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass normalerweise die höhere
    Temperatur immer die richtige ist. Abgesehen davon bist du, wenn du
    von der höheren Temperatur ausgehst immer auf der sicheren Seite.
    Mit welchem Programm misst du denn die Temperatur ?

  4. Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich??? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    4 Grad geringer als was eigentlich? als vor dem Neustart?

  5. Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich??? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    welche nun genauer ist kann ich dir auch nicht mit gewissheit sagen, schätze aber, aufgrund des verhaltens meiner tempregelung, dass es die höhere ist. das liegt übrigens am herstellungsort des mobos *g* meins kommt aus china, glaub da gabs noch ne serie ausm andern land die das prob nich hat. man möge mich korrigieren...

  6. Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich??? #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    das ist bei meinem NF7-S auch schon imme so gewesen, nach nem neustart sind die temps niedriger
    welche jetzt die richtige ist weiß ich auch nicht..
    hab auch nen china board

  7. Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich??? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na gut,da ich auch beim höheren Wert unter Vollast nicht über53 Grad komme, müsste das OK sein oder?

  8. Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich??? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe übrigens mit allem Möglichen gemessen: Speesfan, EVEREST und SISANDRA 2005. Alle zeigen das Gleiche an, ist beruhigend! Danke für die Hilfe!

  9. Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich??? #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ja ist OK, schließlich haben wir ja schon sommerliche temperaturen


Temperaturmessung ABIT NF7 2.0 Was stimmt eigentlich???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.