Temperaturprobleme mit NF7

Diskutiere Temperaturprobleme mit NF7 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by peter9922 @22. Sep. 2003, 16:16 Soviel Unterschied zwischen Idle und Last ist merkwürdig. Bist du dir sicher, dass der Kühler richtig montiert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Temperaturprobleme mit NF7 #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by peter9922@22. Sep. 2003, 16:16
    Soviel Unterschied zwischen Idle und Last ist merkwürdig. Bist du dir sicher, dass der Kühler richtig montiert ist mit der richtigen Menge Wärmeleitpaste?

    Besser nochmal kontrollieren und neu draufsetzen. :cb
    das habe ich aber auch.. ich denke das BIOS hat dann ne macke.. müsste meins mal wieder neu flashen.. :)

    idle 37 grad. vollast 54-55 Gras.. innerhalb von ein paar sekunden..

  2. Standard

    Hallo oensel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperaturprobleme mit NF7 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gras ? Man du Kiffer....

    Ich hab IDLE ca. 38 und Vollast 45 Grad bei aktuellen Aussentemps.. also normal würd ich sagen...

  4. Temperaturprobleme mit NF7 #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@22. Sep. 2003, 17:33
    Gras ? Man du Kiffer....
    Bier ? Alkoholiker ? *g*


    ne.. ich weiss nicht warum das ist.. kannst du das nicht erklären ? ABIT Kenner !

  5. Temperaturprobleme mit NF7 #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei mir ist das ja nicht sooo.... ich hab wie gesagt ne Differenz von ca. 7 Grad (was normal ist) ein Grund könnte sein, dass die CPUs nur unter Last die volle Spannung ziehen (mal mit MBM die V-Core beobachten unter Last) und dadurch die CPUs nochmal ne Ecke Wärme drauflegen...

  6. Temperaturprobleme mit NF7 #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    habe ich beobachtet schon.. ist es leider nicht..

  7. Temperaturprobleme mit NF7 #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Juchu mein SLK 800 U ist angekommen !

    Eingebaut, meinen 70er YS-Tech drauf und nun habe ich bei 2,45 GHz Realtakt eine max. Temp von 51,5° !!!

    Ich denke, dass kann sich doch sehen lassen, oder ? :bj

    Keine Sirene mehr, alles schön stabil.
    Aber dafür hat meine Grafikkarte einen Fehler. Meine 9500 @ 9700 (enhanced vom Radeonshop) hat anscheinend ein oder mehrere defekte Pipelines (Schachbrettmuster). :cf


Temperaturprobleme mit NF7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.