Temperatursensoren 8KTA3

Diskutiere Temperatursensoren 8KTA3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich möchte mit dem Motherbord Monitor 5 die Temperatur überwachen. Dort werden aber 7 Stück angeboten. Wo sitzen (messen) sie ? Ich möchte ein ...



 
  1. Temperatursensoren 8KTA3 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich möchte mit dem Motherbord Monitor 5 die Temperatur überwachen. Dort werden aber 7 Stück angeboten. Wo sitzen (messen) sie ?
    Ich möchte ein DURON 800 übertakten.
    Welche zeigt mir die Temperatur der CPU an wie hoch darf sie steigen?

    Lutz

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatursensoren 8KTA3 #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi....ich habe es vorkurzem mal probiert...hatte aber irgendwie nicht richtig funktioniert..oder habe es falsch bedient..egal..seitdem gehe ich ins BIOS..dort wird mir die Temperatur angezeigt..es sind ca 45C, auch Epox8KTA3 mit TB 1000Mhz..u. 31C  im Gehäuse ein bißchen viel finde ich..aber liegt entwerder zu wenig leitpaste oder schlechter Kühler ist einer von Neolec o. so ähnlich Aber vielleicht gibt es ja ein Programm womit man das was im Bios angezeigt wird direkt unter Wndows sehen kann...weiß aber auch nicht welches..da muß es ja nochmehr geben....Vielleicht weiß noch einer noch mehr dazu...

  4. Temperatursensoren 8KTA3 #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das würde  mich auch sehr interessieren.
    Benutze den MBM in der Version 5.04 auf EPoX 8KTA3.
    Es stehen jede Menge Board Sensoren zur Auswahl bereit, von denen ich nur Via 686b-2 (CPU-Temp) eindeutig zuordnen kann.

  5. Temperatursensoren 8KTA3 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn Euch die Board und CPU Temperatur reicht, könnt ihr diese ablesen über Viahm.Dieses liegt der Motherboard CD bei.Bei Epox gibt es dann noch das Programm USDM, welches die Temperatur und die Umin der Lüfter anzeigt.

    Grüßle Kangeroo

  6. Temperatursensoren 8KTA3 #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bleibe aber lieber beim MBM, da man mit ihm wirklich alles anzeigen lassen kann und er sehr variabel konfigurierbar ist.


Temperatursensoren 8KTA3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.