Thoroughbred mit EP-8K7A+?

Diskutiere Thoroughbred mit EP-8K7A+? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, ich bin noch im Besitz eines EP-8K7A+ mit der Rev.1.0. Unterstützt das Board eigentlich auch den Thoroughbred? Und wenn ja wie hoch. Ich ...



 
  1. Thoroughbred mit EP-8K7A+? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    ich bin noch im Besitz eines EP-8K7A+ mit der Rev.1.0.
    Unterstützt das Board eigentlich auch den Thoroughbred?
    Und wenn ja wie hoch.
    Ich habe auf dem Epox FTP Server zwar eine Kompatibilitätsliste vom 14.06.02 gefunden aber irgendwie ist die mir zu ungenau(wiedersprüchlich).
    Rev.1.0 unterstützt laut Liste keinen 2000+XP geschweige denn einen Thoroughbred. Was ja nicht stimmt(ich meine 2000+XP).Außerdem steht Rev.1.0 nur mit Bios vom 26.11.01 in der Liste. Rev.1.1 steht gar nicht drin und Rev.1.2 steht mit Bios vom 4.03.02 drin und unterstützt Thoroughbred bis 2200+. Wobei man 1800+ und 2000+ Thoroughbred in der Liste erst gar nicht aufgenommen hat.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Raleigh

  2. Standard

    Hallo Raleigh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thoroughbred mit EP-8K7A+? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Versuch es mal bei Epox direkt. Die sind recht zügig und können das sicherlich beantworten...

  4. Thoroughbred mit EP-8K7A+? #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das ist von offizieller Seite leider so:
    Rev. 1.0 hat keinen TBred-Support, auch keinen Pally 2000+!!

    Ich hatte selber wg. meiner Rev. 1.1 und dem TBred nachgefragt, da sollte es lt. Epox mit dem BIOS-Update gehen, allerdings habe man noch keinen Test absolviert!

    AFAIK hat das u.a. mit den Spannungswandlern auf der Rev. 1.0 zu tun...

  5. Thoroughbred mit EP-8K7A+? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erst mal dank ich für eure antworten.
    Aber hat nicht Epox ganz offiziell gesagt das die Bios Version vom 4.03.02 auch
    Pally 2000+ unterstützt?

    Gruß
    Raleigh


Thoroughbred mit EP-8K7A+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.