Treiberproblem

Diskutiere Treiberproblem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab, seitdem ich den Rechner aufgesetzt habe, folgendes Problem. (siehe Anhang) Ich hasse gelbe Fragezeichen im Gerätemanager, aber was ich noch mehr hasse, sind ...



 
  1. Treiberproblem #1
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard Treiberproblem

    Ich hab, seitdem ich den Rechner aufgesetzt habe, folgendes Problem. (siehe Anhang)

    Ich hasse gelbe Fragezeichen im Gerätemanager, aber was ich noch mehr hasse, sind gelbe Ausrufezeichen, weil man die nur wieder schwer wegbekommt.

    Vielleicht hat jemand eine Idee, was XP von mir will, oder wo ich suchen muß.

    Ich hab nirgendwo nochmal networking controller stehen.

    Dank im vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Treiberproblem-netzwerk.jpg  

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiberproblem #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Sieht nach der Onboard-Netzwerkkarte aus. Starte im abgesicherten Modus ohne Netzwerkanbindung und schmeiß das Ding aus dem Gerätemanager raus. Falls Du den Treiber per Software installierst hast, dann deinstalliere diese über Systemsteuerung - Software auch. Danach installiere den entsprechenden Treiber nochmal neu.

    Wenn das nichts hilft, probiers mal mit der Lösungshilfe von Microsoft: klick!


Treiberproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.