Treiberprobs beim EP8K5A2

Diskutiere Treiberprobs beim EP8K5A2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nach dem ServicePack 1 hat XP dann eigene NEUE Treiber installiert, mit denen es ging. Die Via-Treiber wollte es immer noch nicht. Solange es aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Treiberprobs beim EP8K5A2 #9
    Moin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nach dem ServicePack 1 hat XP dann eigene NEUE Treiber installiert, mit denen es ging. Die Via-Treiber wollte es immer noch nicht.
    Solange es aber mit den eigenen glücklich ist, bin ich es auch ;-)



    ....also Danke für die Hilfe....Problem erledigt !

    :2

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiberprobs beim EP8K5A2 #10
    Sisko
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja...ja WinXp..."der größte mist, seit Erfindung der Betriebssysteme" *gg*

    Man bedenke mal, das Microsoft schon von Anfang an den USB 2.0 Support weggelassen hat...ich muß schon sagen, sehr zukunftsweisend...doch..doch...danke Microsoft für Deine innovatifen Lösungen und Ideen... :1

    Mehr, kann und will ich dazu nicht sagen...ach doch noch eins, warum unterstützt WinXP eigentlich FireWire??...hätte man doch auch weg lassen können oder?? *laaaach*

    Der Sisko

  4. Treiberprobs beim EP8K5A2 #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    tja die Herren aus Redmond verfahren da nach dem Motto was nicht Explodiert liefern wir aus :4


Treiberprobs beim EP8K5A2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.