Übertaktung über den FSB

Diskutiere Übertaktung über den FSB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Ich planen mir so am Jahreswechsel das Epox kha+ zu leisten.Ich will dann mit gutem ram den arbeitsspeicher auch ganz ordentlich in die höhe ...



 
  1. Übertaktung über den FSB #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich planen mir so am Jahreswechsel das Epox kha+ zu leisten.Ich will dann mit gutem ram den arbeitsspeicher auch ganz ordentlich in die höhe treiben....
    wenn ich dann so bei 155mhz angekommen is der pci-takt bei nen teiler von 4 ja schon 38,75, aus Erfahrung weis ich das das meine pci karten nur wiederwillig mitmachen , vielleicht auch gar nicht.Ist es möglich den teielr auf 5 zu stellen, damit ich bei 166 fsb wieda 33mhz habe?!
    ich bin mir im klaren das ich da qualitativ hochwertigen ram verwenden muss, aber in verbindung mit einer reduzierung eds multiplikators müsste das doch eigentlich zu schaffen sein?!? oda was meint ihr dazu?

  2. Standard

    Hallo m0jave,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Übertaktung über den FSB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.