UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector???

Diskutiere UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, habe das asus a7v mit via kt133. kann man an den udma/100 ide eine udma133er platte dranhängen?? läuft die dann wenigsten auf 100 habe ...



 
  1. UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector??? #1
    -rosi-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi, habe das asus a7v mit via kt133. kann man an den udma/100 ide eine udma133er platte dranhängen?? läuft die dann wenigsten auf 100 habe keiene ahnung von sowas aber evtl. kann mir jemand diese frage beantworten.

    vielen dank!!!

    bussi:)

    rosi

  2. Standard

    Hallo -rosi-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector??? #2
    Newbie Avatar von Ecraft

    Standard

    einfach dranhängen - gibt keine Probleme da alle Standarts abwärtskompatibel sind. Die Platte läuft halt dann nur mit UDMA 5 (ATA100) ... den Unterschied wirst du nicht merken!
    MFG
    Ecraft

  4. UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector??? #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @-rosi-

    Hallo rosi wie gross ist den die Platte?? Wenn sie über 128GB ist, kann es sein, dass nicht die ganze Grösse erkannt wird!!! Aber sonst sollte das kein Problem sein!

  5. UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector??? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nun ich glaub mal die 128MB-Platte  sollte das Board erkennen!

    Falls Du den Promise-Controller drauf hast, gibt´s bei BT ein BIOS-Update das auch das Promise-BIOS updated und dann werden auch Platte >137Gb unterstützt!

  6. UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector??? #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @SchUFT Pinky

    Ja bis 128 GB ist es kein Problem!! Aber z.B. eine 160 GB Platte wir bei einem Arbeitskollegen nur als 128 GB erkannt! Der hat nicht schlecht gestaunt, als er in seinem Ghostserver diese Platten eingebaut hatte!!! Aber im Nachhinein ist man halt immer klüger!! *Ich gebs zu !! musste ziemlich lachen!! habe etwa einen Tag zuvor einen Artikel über diese Platten gelesen!!!

  7. UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector??? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich bezog mich eigentlich auf die Megabyte (MB), Du meintest sicher Gigabyte (GB) *g*!

  8. UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector??? #7
    danke junx!!!!
    Besucher Standardavatar

    Standard

    vielen dank für eure hilfe!!! leider hat der pc laden um die ecke keine 128 mb platten mehr;) *gg*

    thx und bye

    rosi

  9. UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector??? #8
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ja klar meinte GB !! Habs korrigiert!


UDMA 133er Platte an UDMA 100er IDE Connector???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.